Life & Fun

Published on August 29th, 2018 | by admin

1

Coole Fisherman’s Friend Kampagne #tasteyourstrength – sponsored video / Anzeige

“Ich bin Tom. Ich erzähle dir von mir, weil’s mir wichtig ist.” So startet das Video zur aktuellen Kampagne #tasteyourstrength von Fisherman’s Friend, dem Hersteller der bekanntlich nicht für jedermann geeigneten Lutschbonbons.

Tom lächelt in die Kamera, seine wuscheligen Haare bewegen sich im Wind, Tattoos und Piercings komplementieren sein Äußeres. Und schon fängt er an, von seiner Geschichte zu erzählen, der Geschichte eines Kämpfer-Typs. Alles fing an im jungen Alter von 8 Jahren, als ihm aufgrund von Knochenkrebs sein komplettes linkes Bein amputiert wurde. Doch anstelle sich von seiner körperlichen Behinderung stoppen zu lassen, hat Tom dies erst recht zu Anlass genommen, seinem Leben eine andere Richtung zu geben. Denn “seine Grenzen zu sehen ist realistisch, aber man kann auch in den Grenzen Türen finden”, wie Tom erzählt. Und eben diese Tür ist der Fisherman’s Friend StrongmanRun, eines der toughesten Hindernisläufe weltweit. Diesen hat Tom dieses Jahr bewältigt, unterstützt durch seine Freunde und insgesamt 10.000 weiteren Mitläufern. Doch während sich die Mitstreiter auf beiden Beinen über die Rennstrecke, Schlammpiste und Kletterhürden kämpften, war Tom ohne Prothese, nur mit zwei Krücken unterwegs. Und hat es dadurch nicht nur den Skeptikern, sondern vor allem sich selbst bewiesen. “Man sagte mir: ‘Tom, das kannst du nicht schaffen‘, aber ich denke nicht so viel darüber nach. Ich probiere es einfach aus – dann weiß ich, ob ich es kann.“, so sein Motto.

Genau das ist der Spirit, mit dem der 31-jährige ansteckt. Tom ist überzeugt, dass jeder seine eigenen Grenzen überwinden kann, übrigens auch im täglichen Leben. Denn laut ihm können andere Menschen einem nicht vorschreiben, wie man sein Leben zu leben hat. Für Tom bedeutet Stärke nicht, den Vorstellungen anderer zu entsprechen, sondern sich selbst treu zu sein und dadurch seine eigene Stärke zu finden. Tom ist ein perfektes Aushängeschild dieser Extremveranstaltung, die jedes Jahr Tausende von „Hobbyfightern“ anzieht. Auch beim StrongmanRun von Fisherman’s Friend am 8. September in Köln wird Tom teilnehmen und will es wieder allen anderen – aber vor allem sich selbst – zeigen.

 

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Fisherman’s Friend.

Video: © Fisherman’s Friend

Foto: © Fisherman’s Friend


Über den Autor



One Response to Coole Fisherman’s Friend Kampagne #tasteyourstrength – sponsored video / Anzeige

  1. Jakob says:

    Lässiger Artikel. Du hast einen sehr guten Stil, macht Spaß zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.

Back to Top ↑

Aus technischen und statistischen Gründen, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookies über den entsprechenden Button. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Geschenke für eine junge Dame
10 Geschenke für die Traumfrau

Anlässe, um einer tollen Frau ein Geschenk zu machen, gibt es reichlich. Sei es ein Geburtstag, ein Jubiläum, Weihnachten oder...

Schließen