Flirten & Sex

Published on Juli 26th, 2016 | by Vanessa S.

0

Wann ist ein Mann eigentlich ein Mann?

Das ist eine Frage, die sich garantiert viele Männer stellen und die gar nicht einmal so einfach zu beantworten ist. Männer haben es in der Tat nicht immer leicht. Es gibt so viele Dinge, die sie falschmachen können. Schon schießen sie sich ins Abseits, ohne überhaupt zu wissen, woran es nun genau lag. Aber was genau macht nun eigentlich einen richtigen Mann aus? Muss sich ein Mann die Brust- und Achselhaare rasieren, um wirklich männlich zu sein? Oder stehen Frauen vielleicht doch eher auf das Natürliche? Und wie sieht es handwerklich aus? Sollte ein Mann handwerklich geschickt sein oder spielt das eine untergeordnete Rolle? Und steht man gleich als Loser da, wenn es im Bett mal Tage gibt, an denen es nicht klappt?

Das wollen Frauen wirklich

Vor geraumer Zeit nahmen viele Männer an, dass sie an allen möglichen Körperstellen rasiert sein müssen, um den weiblichen Geschlecht zu gefallen. Auch an Kosmetik wurde nicht gespart. Doch wie sich mittlerweile rausgestellt hat, finden es viele Frauen besonders männlich, wenn Männer Brusthaare und andere Körperbehaarungen besitzen und diese nicht entfernen. Auch was die Fahrskills angeht, kann Mann sich beweisen: Echte Männer sollten z.B. problemlos rückwärts einparken können. Können sie das nicht, gelten sie bereits so mehr oder weniger beim weiblichen Geschöpf als durchgefallen. Viel schlimmer ist es aber noch, wenn sich Männer beispielsweise vor Spinnen oder Mäusen ekeln. Das gehört ganz einfach zu den typischen Erscheinungen einer Frau und hat daher auf der männlichen Seite nichts zu suchen.

Weicheier im Bett – geht gar nicht

Gerade das Thema Sex ist immer wieder ein großer Knackpunkt. Von Männern wird im Bett jede Menge verlangt. Sie sollen ausdauernd sein, leidenschaftlich-emotional und Abwechslung bieten. So leicht ist das manchmal aber gar nicht. Wenn es im Bett nicht so klappen sollte, wie man möchte, steht man(n) allerdings nicht gleich als Loser da.

Was wirkt attraktiv auf die Damenwelt?

Es gibt bestimmte Merkmale bei der jede Frau dahinschmilzt:

Zielstrebigkeit – Ein Mann der weiß was er will, sowohl im Leben, als auch bei alltäglichen Kleinigkeiten wirkt sehr sexy. Er ist nicht auf die Frau angewiesen, lässt sie aber gerne an dem Abenteuer, welches er Leben nennt teilhaben. Er setzt sich durch im Leben und findet stets Wege wie etwas machbar wird, das für andere Menschen fast unmöglich erscheint.

Selbstbewußtsein – Der Mann sollte keine Scheu haben in der Öffentlichkeit und eine starke soziale Ader haben. Er sollte über den Dingen stehen und hat es nicht nötig der Frau oder sonstwem etwas vorzumachen und anzugeben. Seine Taten sind beeindruckend genug und sprechen für sich selbst.

Verantwortungsbewußtsein – Ein Mann macht nicht die Umstände für eine unangenehme Situation verantwortlich. Er weiß, dass er die Situation in die Hand nehmen und sie ändern kann. Schon gar nicht jammert er wegen jeder Kleinigkeit herum oder sucht lächerliche Ausreden.

Ein jeder Mann sollte sich hier selbst überprüfen und schauen wie sich diese Eigenschaften in seinen Worten und Taten manifestieren. Dann ist auch die Damenwelt hellauf begeistert.

 

Foto: © pixabay.com – Olichel

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Tags: , , , , ,


Über den Autor

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mit der Audi Gebrauchtwagen Börse zum Traumauto /sponsored post

Der enorme Reiz beim Erwerb eines gebrauchten Audi ist natürlich der weitaus geringere Kaufpreis verbunden mit der attraktiven Audi Garantie...

Schließen