Flirten & Sex Paar küsst sich

Published on März 4th, 2017 | by Vanessa S.

0

Tolle Paartoys, die Männern und Frauen den Verstand rauben!

Gemeinsam im Bett viel Spaß erleben, das ist nach vielen gemeinsamen Jahren oftmals schwieriger geworden. Man kennt sich und weiß genau, wie man den anderen den Verstand raubt, da schleicht sich doch schon mal die Gewohnheit ein. Daher einfach mal neuen Schwung ins heimische Schlafzimmer bringen, mit Paartoys, die beiden den Verstand rauben. Schon so mancher hat dadurch eine ganz neue Seite an dem Partner kennengelernt. Hier ein paar Beispiele von aufregenden Toys, die sowohl von Männern, als auch von Frauen genutzt werden können und gemeinsam noch viel mehr Spaß machen:

Masturbator für Paare

* Pulse II Duo ist ein Masturbator, der zwar eigentlich vom Mann getragen wird, aber gleichzeitig der Frau aufregende und unvergessene Gefühle beschert. Er präsentiert sich in einem weichen Silikonmaterial, dass sich perfekt um das männliche Geschlechtsteil legt. Hier hat er zum Einen die Aufgabe wie ein Cockring dafür zu sorgen, dass die Standfestigkeit erhöht wird. Zum Anderen sorgen die Vibrationen, die mittels einer externen Steuerung zugeschaltet werden können, das männliche Glied zusätzlich erregen. Diese Vibrationen sind auch an der Außenseite des Toys zu spüren, was gleichzeitig bedeutet, dass auch Sie stimuliert wird, wenn er damit in sie eindringt. Der Pulse II Duo aus dem Hause Octopus kann auch von ihm alleine verwendet werden. Ebenso kann Sie ihn als stimulierenden Auflegevibrator nutzen. Verschiedene Intensitäten der Vibrationen sorgen dafür, dass beide ihren persönlichen Spaß erleben.

Selection XII

* Hierbei handelt es sich um einen ausgeklügelten Paarvibrator, der während des Aktes zwischen Mann und Frau gelegt wird. Dabei gibt es viele Möglichkeiten eine Stimulation für Sie und Ihn zu erzeugen. Während er in sie eindringt, werden die beiden „Gabeln“ um das männliche Geschlechtsorgan gelegt, sodass beide gleichzeitig die davon ausgehenden Vibrationen spüren, während sie miteinander schlafen. Dabei kann man nur die beiden Ausläufer des Vibrators nutzen oder das Glied vollständig von ihm umklammern lassen. Schiebt man Selection XII weiter nach vorne, liegt die Vibrationseinheit auf der Klitoris, was für zusätzliche Stimulation sorgt. Der Paarvibrator eignet sich aber auch wunderbar für Massagen im Vorspiel oder als Single Toy für die Frau. Vielseitig und aufregend zugleich.
 

Um das richtige Toy zu finden, sollten Testberichte ruhig zurate gezogen werden. Hier werden oftmals mehrere Sichtweisen beleuchtet. Paartoys bewegen sich im finanziellen Sektor doch meist etwas im gehobenen Bereich, sodass sich Vorab Infos sicher lohnen.

 

Foto: © pixabay.com – estudiokasar0

*: Affiliate-Link: Kaufen und mannblogger.de unterstützen. Ohne Mehrkosten!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Männer und ihre Hobbys

Unter einem Hobby versteht man eine spannende und inspirierende Freizeitgestaltung – zumindest für denjenigen, der das Hobby ausübt. Einige sorgen...

Schließen