Geschenke für Auto-Fans sollten natürlich unbedingt etwas mit Auto..." />

Life & Fun Auto in der Landschaft

Published on März 19th, 2018 | by Randolph

1

Tolle Geschenke für Autoliebhaber

Geschenke für Auto-Fans sollten natürlich unbedingt etwas mit Autos zu tun haben. Auto-Liebhaber haben einfach Benzin im Blut und die Präsente sollten auf diese Vorliebe Rücksicht nehmen, denn sonst kommt keine Freude auf. Doch glücklicherweise gibt es viele Geschenk-Ideen für Auto-Fans und so muss man nicht unbedingt auf Eiskratzer oder Schlüsselanhänger zurückgreifen.

Auto-Liebhaber und Geschenke

In aller Regel werden wohl Männer beschenkt, sie sind Autos und der Technik sehr zugewandt. Das Geschenk muss auf jeden Fall den Eindruck vermitteln, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat und nicht „irgendetwas“ gekauft hat. Für einen Auto-Fan ist es relativ leicht ein Geschenk zu finden, denn hier sind etliche Geschenk-Ideen genau auf Autos ausgerichtet, schaut mal hier. Auch das Alter sollte berücksichtigt werden, für den Opa ist eine gemütliche Limousine als Modell sicher sinnvoller, als ein Modell-Baukasten für einen Sportwagen. Hauptsache das Geschenk ruft Begeisterung hervor, denn das Auto ist ein Lebensgefühl und nicht nur ein Transportmittel, um von A nach B zu kommen.

Welche Geschenke haben mit Autos zu tun?

Es muss nicht unbedingt ein Modell-Auto sein, auch ein Video-Spiel mit Autorennen kann passen. Vielleicht ist auch ein Erlebnistag genau das Richtige, man kann auch eine Fahrt mit dem Ferrari verschenken. Fahrvergnügen haben Kinder und Männer auch mit einer Auto-Rennbahn, hier verwandelt sich das heimische Wohnzimmer oft in den „Nürburgring“.

Laute Motorengeräusche und hohe Geschwindigkeiten

Sie lassen das Herz von jedem Auto-Fan höher schlagen und auch bei den Geschenken muss das Auto im Vordergrund stehen. Mit Accessoires für das Auto liegt man immer richtig, doch auch ferngesteuerte Auto-Modelle stehen hoch im Kurs. Für Damen eignet sich sicher Schokolade recht gut, auch die gibt es in Auto-Form. Die Auswahl an Geschenkideen ist riesengroß, in jeder Preislage und für jedes Alter ist das Passende dabei. Und hier noch ein Tipp: Manchmal hat Er/Sie eine Vorliebe für eine bestimmte Automarke, die sollte man natürlich berücksichtigen.

Geschenkidee

Was macht einem Auto-Liebhaber Freude?

Bei den Geschenkideen ist wirklich alles dabei, von der Spardose als Auto, bis hin zu einem T-Shirt mit Auto-Aufdruck ist alles dabei. Der gute alte Schlüsselanhänger ist nach wie vor allseits beliebt ein Taschenschirm der betreffenden Automarkt schützt vor jedem Regen. Eine Handy-Hülle mit einem Sportwagen beschützt das Smartphone und selbst ein Reisekissen kann die Auto-Form wiedergeben. Auto-Aufkleber kommen immer gut an und ein Autositz-Bezug macht Freude.

Auto-Geschenke für die Kleinen

Für den kleinen Auto-Fan ist vielleicht ein Spielteppich mit Straßen und Autos genau das Richtige. Gerne gesehen sind natürlich ferngesteuerte Autos, sie sind der Klassiker schlechthin und kommen wohl nie aus der Mode. Eine Garderobe oder ein Schlüsselbrett mit Auto lässt die Kleinen ganz bestimmt Ordnung halten, der Schlüssel und die Jacke ist immer an der richtigen Stelle.

Für einen Auto-Fan ist ganz leicht ein Geschenk zu finden und mit einer Reise in eine Autostadt, kann man Groß, Klein, Jung und Alt ganz sicher viel Freude bereiten. Man kann die fantastische Autowelt erkunden und die Besucher erfahren alles, rund um das Automobil. Es gibt nichts was es nicht gibt, Autos sind in der Geschenke-Welt praktisch zu Hause.

 

 

Fotos:

© pixabay.com – adonyig


Über den Autor

Randolph beschreibt sich selbst als Exzentriker und absoluten Hedonisten. Sein großes Vorbild ist der Schriftsteller Oscar Wilde.



One Response to Tolle Geschenke für Autoliebhaber

  1. Inessa says:

    Toller Beitrag mal wieder! Ich habe so viele Freunde, die KFZ-Mechaniker sind und Autos sehr lieben. Da werde ich hier nachsehen und endlich passende Geschenke kaufen!;)
    Danke, liebe Grüße Inessa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Männermode Trends
Männermode 2018: Die Trends, die Comebacks und die Klassiker

Auch in diesem Jahr erwarten uns wieder viele aufregende Trends in Sachen Mode für Männer. Von der Sportswear, über das...

Schließen