Mode & Style

Published on Oktober 20th, 2016 | by Randolph

0

Private Gin – Mix dir deinen eigenen Gin!

Als Ginliebhaber kennt man die Vorzüge von verschiedensten Gewürzen, die dem Gin seinen ganz eigenen Geschmack verleihen. Die einzelnen Zutaten variieren von Hersteller zu Hersteller und doch ist stets alles vorgemixt.

Doch vorgemixter Gin war gestern. Mit “private Gin” bringt das Start-up Ship it eine Möglichkeit auf den Markt um jedem Gin-Freund seinen ganz eigenen Gin zubereiten zu lassen je nach Vorliebe und Experimentierfreudigkeit.

pg2

Die Box, welche auf Amazon oder auch der firmeneigenen Webseite erhältlich ist, enthält acht verschiedene Zutaten um seine Kreation zu verfeinern. Dazu gehören die Gewürze Piment, Wacholder, Hibiskus, Zitronenschale, Orangenschale, roter Pfeffer, Koriander und Kardamon. So kann dem Drink eine ganz persönliche Note verliehen werden die von süß über herb bis feurig würzig reichen kann. Als Basis wird übrigens ein fünffach destillierter Gin mitgeliefert, damit gleich los gemixt werden kann.

 

Fotos: © mannblogger.de

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone


Über den Autor

Randolph beschreibt sich selbst als Exzentriker und absoluten Hedonisten. Sein großes Vorbild ist der Schriftsteller Oscar Wilde.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Zeitlos schön – der Anzug

Gut gekleidete Männer sind nicht nur im Geschäftsleben ein absoluter Eye Catcher. Sie strahlen sofort eine Art Seriosität, Selbstsicherheit und...

Schließen