Life & Fun

Published on Dezember 14th, 2017 | by Joseph Curven

0

PEUGEOT und JP Kraemer erklären wie euch niemals die Reifenluft ausgeht /Anzeige

Wer Autos mag und Begriffe wie ESP oder ABS hört, der weiß sofort Bescheid, was gemeint ist. Doch bei wem geht bei der Abkürzung RDSK schon ein Licht auf? Zum Glück erklärt uns Tuningexperte Jean Pierre Kraemer im neuen PEUGEOT-Spot was es damit auf sich hat.

 

Weitere tolle Tipps kann man sich in der neuen Videoreihe „Wusstet ihr schon?“ von PEUGEOT ansehen.

 

Dieser Beitrag wurde gesponsert von PEUGEOT.

Video: © PEUGEOT

Foto: © Screenshot Youtube/PEUGEOT

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone


Über den Autor



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sich vor einer Grippe schützen

Bei niedriger Luftfeuchtigkeit fühlen sich die Viren in unseren Breiten wohl und verbreiten sich in Windeseile. Gleichzeitig bedeutet die Lufttrockenheit...

Schließen