Fitness & Sport

Published on Dezember 1st, 2016 | by Sebastian D.

0

Nahrungsergänzungsmittel Manbooster Kapseln

Die Manbooster Kapseln sind, wie der Name schon vermuten lässt, für den sportlich aktiven Mann konzipiert worden. Zweimal täglich sollen je zwei der Kapseln eingenommen werden. Die Kapseln sind laktose- und glutenfrei und damit sehr gut verträglich.

manbooster

Wie wirken die Manbooster Kapseln?

Die Inhaltsstoffe versorgen aktive Männer über den gesamten Tag. Die Macawurzel ist Hauptbestandteil und gilt seit mehreren Jahrhunderten als echter Energielieferant. Die Pflanze, die vor allem in den Anden wächst, wurde schon von den Kriegern der Inka vor jeder Schlacht eingenommen.
Daneben ist auch L-Arginin ein wichtiger Bestandteil. Dabei handelt es sich um eine Aminosäure, die sowohl in der Haut, als auch in den Sehnen vorkommt und Hauptbestandteil von Kollagen und Elastin ist. Besonders für sportlich aktive Männer mit erhöhtem Nährstoffbedarf ist dieser Inhaltsstoff eine exzellente Ergänzung.
In den Muskeln vorhanden ist ebenfalls der dritte Inhaltsstoff, L-Carnitin. Genau wie beim L-Arginin handelt es sich auch hier um eine Aminosäure, die in geringem Maße vom menschlichen Körper selbst gebildet wird. Eine zusätzliche Einnahme deckt einen erhöhten Bedarf bei Sport und anderer Belastung ab.
Das enthaltene Selen unterstützt die normale Spermabildung, stärkt das Immunsystem, sorgt für normale Nägel und Haare sowie hilft die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Durch Zink, das hier ebenfalls verwendet wird, kann der natürliche Testosteronspiegel und die natürlich Fruchtbarkeit aufrecht erhalten werden. Zudem hat Zink eine positive Wirkung auf das Immunsystem sowie auf Haut, Haare und Nägel und schützt ebenfalls die Zellen vor oxidativem Stress.
Selbstverständlich sollte daneben jedoch immer auch auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung geachtet werden. Auch körperliche Bewegung ist sehr wichtig.

Lohnt sich der Kauf?

Wer bereits auf seinen Körper achtet und diesem zusätzlich noch etwas Gutes tun will, kann mit Manbooster eine optimierte Versorgung mit Maca, Aminosäuren und Mineralstoffen sicherstellen. Da es sich hierbei um ein Kombiprodukt handelt, bleibt einem dadurch auch der Kauf von gleich mehreren Produkten erspart. Vor allem darüber und über die Menge von 180 Kapseln kann der Kaufpreis gerechtfertigt werden. Außerdem sind die Kapseln vegan, was für viele körperbewusste Menschen mittlerweile ein wichtiges Kaufkriterium darstellt. Die einfache Einnahme, durch das Schlucken der Kapseln, kann ebenfalls überzeugen. Letztlich ist Manbooster ein sehr interessantes Produkt zur Unterstützung von Sport treibenden Männern.

Die Kapseln können auf der Webseite von Sana Prime erworben werden.

 

Fotos:
© pixabay.com – bycfotografem
© Sana Prime

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone


Über den Autor

ist ein absoluter Fitness-Freak und Kampfkunst-Fanatiker. Wenn er nicht gerade Artikel für mannblogger schreibt, ist er an den Stränden Europas bei seinen drei Lieblingstätigkeiten zu finden: Trainieren, Surfen und Feiern.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das innovative zzysh Verschlusssystem für Wein und Champagner

Viele Leute kennen wohl das Problem, man kippt immer wieder ein wenig Wein weg, weil man es einfach nicht geschafft...

Schließen