Life & Fun

Published on März 31st, 2017 | by William B. Desmond

0

MOKEY Hand Spinner – das perfekte Gadget für Männer

Der Stress im Alltag ist für die meisten Menschen allgegenwärtig. Egal ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Studium, die meisten Zeit davon ist man einem gewissen Druck ausgesetzt, und irgendwie ist die Aufgabe an einen selbst, diesem stand zu halten. Aus diesem Grund gibt es Gadgets, die beim Stressabbau helfen und Spaß machen. Nun wir hier eine solche Neuheit vorstellen.

Allgemeine Informationen:

Der Name des gerade besagten Produktes lautet „MOKEY Hand Spinner“, es wird von dem Start Up „MOKEY“ produziert und verkauft. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei etwa 65 Euro, das Gadget ist aber im Internet auch schon deutlich günstiger zu erwerben, doch dazu unten mehr. Doch was genau ist das eigentlich?

Wie genau funktioniert der Spinner?

Auf den ersten Blick, wenn man das Produkt so sieht, könnte es auch der Propeller von einem Modellflugzeug sein, und das ist auch gar nicht mal so daneben. In Wirklichkeit besteht es nämlich aus einem robusten Mittelteil, zu dem jeweils gegenüberliegend zwei „Flügel“ weggehen. Nun, wenn der Anwender einen Stress spürt, braucht er nur das Mittelteil mit zwei Fingern zu halten und die Propeller anzustoßen, sodass diese sich drehen. Die spezielle Konstruktion hat dann die Folge, dass sich die Propeller gleichmäßig bewegen, was zu einer Entspannung des gesamten Körpers führen soll.

 

Bewertung:

Nun soll noch geklärt werden, ob das Produkt auch wirklich das in der Praxis umsetzen kann, was es in der Theorie verspricht.

Qualität:

Die Verarbeitungsqualität von dem Spinner ist sehr hoch, zudem wurde es in Deutschland gefertigt. An keiner Stelle sind Fehler zu erkennen, des Weiteren sieht er auch noch sehr schick aus. Es ist toll ausbalanciert und liegt sicher in der Hand beim „spinnen“.

Funktion:

Die Ausführung der Drehbewegung ist sehr einfach und dürfte für niemanden ein Problem darstellen. Auch kann gesagt werden, dass nach mehreren Tests tatsächlich der Stress weniger geworden ist, durch die Bewegung des Spinners beginnt man sich zu beruhigen und entspannen, was ja das Ziel der Sache ist. Es macht unheimlich viel Spaß jedes Mal schnellere Drehungen zu erzeugen und das Gefühl dabei zu genießen.

Fazit:

Alles in allem kann der Spinner von „MOKEY“ auf jeden Fall all denjenigen empfohlen werden, die regelmäßig Stress ausgesetzt sind und eine Möglichkeit benötigen, diesen leicht und effektiv los zu werden. Er ist im Vergleich zu „Stressbällen“ oder ähnliches weitaus angenehmer in seiner Funktion. Allgemein ist es ein Teil, welches regelrecht süchtig macht, wenn man es einmal auf dem Schreibtisch zu liegen hat. Vorbeilaufende Kollegen werden neugierig und wollen auch mal drehen und so ist das Gadget auch ein ideales Geschenk.

 

Den MOKEY Hand Spinner gibt es ab dem 1. April  unter www.mokey.de zu erwerben.

Und natürlich gibt es ihn auch auf Amazon zu kaufen.

 

Fotos: © MOKEY


About the Author

ist ein begeisterter Lebens- und Verführungskünstler, der die meiste Zeit des Tages der persönlichen Weiterentwicklung widmet. Getreu dem Motto Johann Wolfgang von Goethes: "Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun."



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑