Life & Fun

Published on April 3rd, 2015 | by Sebastian D.

0

Kinostarts im April Teil 1

Kinostart 02.04.2015

 

Fast & Furious 7 – Zeit für Vergeltung

In die mittlerweile 7. Folge geht die schnelle und furiose Serie von Fast & Furious. Hochkarätige Schauspieler, wie Vin Diesel und Dwayne Johnson unterstützen auch diesmal wieder die Autorennen im Film. Eigentlich wollte das Team um Dominik Toretto und Brian O`Conner wieder in die Vereinigten Staaten zurück, um zum normalen Leben zurückzukehren, doch der Bruder des letzten Schurken sinnt auf Rache und verfolgt das Team.

 

Gespensterjäger

Der deutsche Film mit Anke Engelke ist ein Film für die ganze Familie. Tom hat ein grünes Gespenst im Keller, dass dringend seine Hilfe braucht. Es will zurück in seine Villa, kann aber nicht, weil sich dort ein urzeitliches Eisgespenst eingenistet hat. Ein Spaß für Groß und Klein mit einer Altersfreigabe ab 6 Jahren.

 

Das blaue Zimmer

Was passiert, wenn eine scheinbar perfekte Ehe doch nicht so perfekt ist, wie sie nach außen scheint, zeigt der Thriller im 2 D Format. Eine leidenschaftliche Affäre scheint aus dem Ruder zu laufen. Plötzlich findet sich Julien Gahyde im Gefängnis wieder und weiß nicht wirklich, was in dem blauen Zimmer, in dem er sich mit seiner Geliebten regelmäßig getroffen hat, eigentlich passiert ist.

 

Kinostart 09.04.2015

 

Cobain: Montage of Heck

Lang erwartet ist es endlich soweit. Anfang April kommt endlich die Dokumentation über das Leben und den Tod des beliebten Nirvana Sängers Kurt Cobain in unsere Kinos. Der Film bietet dabei bislang noch nie da gewesenes Material, vor allem aus dem privaten Umfeld des Sängers, der zur legendären Club 27 gehört. Selbst seine Ex-Frau Cortney Love hat eine Gastrolle in dem Kino Film, der nicht nur von Fans mit Spannung erwartet wird.

 

Der kleine Tod – Eine Komödie über Sex

Nichts beschäftigt uns so, wie das Liebesleben. Ob es dabei das eigene oder das von andere ist, bleibt mal dahingestellt. In der mit schwarzem Humor gespickten Komödie über australische Vorstadtpaare, die versuchen ihre sexuellen Wünsche zu verwirklichen, bleibt sicher kein Auge trocken.

 

Der Kaufhaus Cop 2

Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung der beliebten Komödie mit einem überragendem Kevin James, der sich diesmal in den wohlverdienten Urlaub begeben will. Doch in den Ferien erwartet ihn und seine Tochter mehr Action als erwartet. Er engagiert sich wieder einmal als Aushilfscop und erlebt Pleiten, Pech und Pannen.

 

 

Foto: © photodune.net – stokkete

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

ist ein absoluter Fitness-Freak und Kampfkunst-Fanatiker. Wenn er nicht gerade Artikel für mannblogger schreibt, ist er an den Stränden Europas bei seinen drei Lieblingstätigkeiten zu finden: Trainieren, Surfen und Feiern.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kurztrips zu Ostern

Die bevorstehenden Feiertage laden zu erholsamen Kurztrips innerhalb von Deutschland ein. Auch kurz vor Ostern sind noch die ein oder...

Schließen