Mode & Style

Published on September 30th, 2017 | by Randolph

0

Joe’s Finest – Neuer Stern am Bartwuchshimmel?

Der Vollbarttrend hat auch Deutschland mittlerweile voll erwischt. Überall auf der Straße sieht man Männer mit kräftigen und vollen Bärten. Doch trotz alledem gibt es immer noch eine Vielzahl an
Männern, die trotz aller Bemühungen einfach keinen Vollbart bekommen. Oft haben Sie Lücken im Bart oder nur die Kinnpartie ist bärtig.

Dieses Problem hat noch jemanden beschäftigt: Saskia & Sebastian, ein Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet, das seit 2 Jahren auch geschäftlich als Team unterwegs ist. Er war unzufrieden und wollte endlich mehr Bart, testete einige Sachen durch. Das Ergebnis: Fettige Haut, unangenehm riechendes Gesicht, Ausschlag und enttäuschende Wirkung. Das musste doch irgendwie besser gehen. Und schon war die Idee für Joe’s Finest geboren und die ehemalige Marketingstudentin & der Unternehmer taten sich auch beruflich zusammen.

Schnell war klar, es muss etwas zum Einnehmen sein und etwas, das keine Shedding-Phase auslöst. Das bedeutet, die Haare sollen am Anfang nicht ausfallen, bevor sie wieder nachwachsen. Auch wichtig war ihnen eine Produktion unter GMP-Standard (Good Manufacturing Practice) und hochwertige Inhaltsstoffe.

Wie wirkt Joe’s Finest?

Joe’s Finest ist ein Bartwuchsmittel, das aus einer Vielzahl von verschiedenen Inhaltsstoffen besteht, z.B. Sägepalme, Vitamine und Mineralstoffe, Biotin, L-Cystein und MSM und. Die Vitamine und Mineralstoffe sind essenziell für das Bartwachstum und Stoffe wie L-Cystein oder MSM dienen als Schwefelquellen und sorgen somit dafür, dass die Barthaare sowohl gekräftigt werden als auch lange gesund bleiben. Durch ein exakt aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel ist es so möglich, dass das Bartwachstum innerhalb von Woichen erheblich verbessert werden kann.

Die in dem Produkt enthaltenen Nährstoffe kurbeln den Stoffwechsel der Barthaare an, stärken die Haar- und Hautstruktur und schaffen so die optimalen Wachstumsbedingungen. Bei einigen kann es zu gesünderer, kräftigerer Optik der Barthaare führen, so dass dieses Gesamtbild auch ohne mehr Zuwachs an Haaren bereits attraktiver und voller erscheint.

Vorteile gegenüber anderen Methoden

Natürlich gibt es neben Joe’s Finest auch andere Methoden, um das Bartwachstum zu verbessern und einen Vollbart zu bekommen. Eine häufig genutzte Methode ist die Barttransplantation. Bei
dieser werden Kopfhaare so verändert, dass sie sich an die Barthaare anpassen und dann transplantiert. Je nach Anbieter variiert hier der Preis und auch je nach Wunsch des Kunden variiert der Preis. So beginnen die Kosten meist bei 5.000€, was im Vergleich zu einem 6-Wochen Paket Joe’s Finest für 69,99€, doch ganz schön ordentlich ist. Ein weiterer Nachteil der Barttransplantation ist, dass der Eingriff meist mehrere Stunden dauert und man somit viel Geduld mitbringen muss.

Direkte Wettbewerber von Joe haben oft den Nachteil, dass die Haare am Anfang vermehrt ausfallen. Das schreckt viele ab.

Woher der Name Joe’s Finest?

Den beiden war vor dem Start ihres Projektes eins klar: Wir sind keine Hipster und wir wollen mehr schaffen als nur auf einer „Welle“ / einem Trend mitzureiten. Wir schaffen unsere eigene Markenidentität und gehen dabei auf das Seefahrts-Thema. Einige der Stoffe (wie Seetang) finden sich auch durchaus in den weiten Meeren wieder und wer hat kein Bild im Kopf vom bärtigen Seemann oder dem Kapitän, der mit Pfeiffe im Mund nachdenklich an seinem Vollbart zupft? Joe ist also der Kapitän der ganzen Barttruppe und unterstützt zukünftig alle Männer bei ihrem Ziel, einen volleren Bart zu züchten.

Überzeugt oder nicht?

Wir denken Joe’s Finest ist ein außergewöhnlicher Neuling mit einzigartigem Auftritt. Der maritime Look und die Ansprache im Shop gefallen uns super. Die Inhaltsstoffe sind transparent kommuniziert und man erhält einige Infos auf der Shopseite. Es wird sogar eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie angeboten, was wir bisher sehr selten gesehen haben.

Die Inhaltsstoffe wirken durchdacht aufeinander abgestimmt und den Vorher-Nachher- Bildern nach zu urteilen sind deutliche Verbesserungen damit machbar. Auf die Nachfrage, ob Joe bei allen
Kunden wirkt, sagten uns die beiden, dass laut internen Umfragen ca. 85% deutliche Erfolge haben. Es ist eben wie bei jedem Produkt in diesem Bereich, jeder Körper verarbeitet zugeführte
Stoffe anders. Aber der überwiegende Teil ist glücklich und zählt mittlerweile zur Joe’s Finest Crew. Einen Versuch ist es allemal wert!

 

 

Fotos:
© Joe’s Finest

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone


Über den Autor

Randolph beschreibt sich selbst als Exzentriker und absoluten Hedonisten. Sein großes Vorbild ist der Schriftsteller Oscar Wilde.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Liebesschaukel kaufen
Eine Liebesschaukel – neuer Schwung für die Beziehung

Im Verlauf einer Beziehung nehmen die sexuellen Aktivitäten kontinuierlich ab. Der Kauf einer Liebesschaukel kann dabei wieder für neuen Schwung...

Schließen