Flirten & Sex Goldgräberin

Published on Februar 25th, 2017 | by Vanessa S.

0

Frauentypen – Männer aufgepasst! – Die Geldgierige

Viele Frauen halten immer noch daran fest, dass der Mann im Hause das Geld nach Hause bringen muss und sie sich für ihre Dienste belohnen lässt. Doch wie glücklich kann man als Mann schon werden, mit einer Frau, die nicht in erster Linie auf den Charakter oder das Charisma schaut, sondern wie prall gefüllt der Geldbeutel ist? Wer sich als Mann auf diesen Frauentyp einlässt, muss sich eines immer vor Augen halten. Ist das Geld alle, ist auch die Frau weg!

Der Verdienst steht an oberster Stelle

Wie hat schon Marilyn Monroe so schön gesungen: „Diamonds are the Girls best Friends!“ Das trifft auf die Geldgierige auf jeden Fall zu, denn nach diesem Motto lebt und liebt sie. „Geld regiert die Welt“ könnte ein weitere Spruch sein, das ihr Lebensmotto beschreibt. Ein Mann, der ihr nichts bieten kann, bei dem bleibt sie nicht. Oftmals gibt sie sich erst gar nicht mit so einem Mann ab. Hellhörig sollte Mann werden, wenn beim ersten Treffen die Fragen eher in die Richtung gesicherte Existenz, Arbeit, Verdienst etc. gehen, denn oftmals checkt die Geldgierige schon sehr früh ab, ob es sich lohnt, sich diesem Mann hinzugeben. Wer den falschen Beruf hat, wird aussortiert, schließlich denkt sie schon früh „Wie soll mir ein einfacher Postbote meinen Luxus finanzieren?“

Sie achtet sehr deutlich auf Marken und wird tatsächlich bemerken, wie viel der Schal des Mannes gekostet hat. Vor Arbeitslosen oder Geringverdienern hat sie keinen Respekt und wird abschätzig über sie reden, selbst wenn sie dazu gehört. Sie will auf dem Thron sitzen und Geschenke gehören bei ihr zum guten Ton, ebenso wie Reisen oder Einladungen. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram werden ausgiebig genutzt um den eigenen sozialen Status darzustellen. Diese Frau will gesehen werden und zwar in den teuersten Clubs der Stadt oder Welt. Ihr ganzes Gehabe dient rein repräsentativen Zwecken.

Luxus pur  ist ihre Devise

Sie sieht sich eher als schmückendes Beiwerk ihres Partners und genauso möchte sie auch ausstaffiert werden. Teurer Schmuck, ein dickes Auto und vor allem Luxus-Kleidung vom Allerfeinsten. Geld darf einfach keine Rolle spielen. Schließlich „schenkt“ sie ihm dafür ihr Leben und das soll ihm einiges Wert sein. Für eine aufregende Liebesnacht oder ein tolles Essen will sie belohnt werden! Selbstverständlich ist für sie nichts. Kann der Mann dann jedoch diesen Luxus nicht mehr halten oder möchte ihn vielleicht auch nicht mehr finanzieren, kann er lange darauf warten, dass sie um ihn kämpft, denn nur eines zählt im Leben dieser  Frauen – Luxus und Geld.

Männer, die Frauen lieben, die auf eigenen Beinen stehen und denen eine Beziehung wichtig ist, weil es um Liebe und Partnerschaft geht, die in guten, aber auch in schlechten Zeiten zu ihm steht, die sollten um die geldgierigen Damen einen großen Bogen machen, denn hier ist eine Bruchlandung vorprogrammiert.

 

 

Foto: © photodune.net – 3KStudioK

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑