Flirten & Sex Zickige Frauen

Published on November 30th, 2017 | by Vanessa S.

0

Frauentypen – Männer aufgepasst! – Die Zicke

Frauen, die immer und überall, an jedem und jeder etwas Schlechtes finden, nennt man schlechthin „The Bitch“ oder Zicke. Sie lästern nicht nur über andere Frauen, die sich vielleicht an den eigenen Mann ranmachen wollen, sondern einfach über jede und jeden. Sie liebt es sich auf Partys rumzutreiben und sich zu präsentieren wie eine Königin, denn wo bekommt sie mehr Gesprächsstoff und Aufmerksamkeit als hier?

Ihr Lieblingsspruch: „Schau Dir die mal an!“

Diesen Satz hören sowohl die Männer an ihrer Seite als auch alle Freunde und Bekannte, die ihr noch geblieben sind. Viele sind es meistens nicht, denn die meisten fühlen sich schnell abgenervt und teilweise auch angewidert von den ständigen Lästereien und Hetzkampagnen, die eine Bitch so von sich gibt. Bei anderen ständig nur auf das Negative hinzuweisen und nie auch mal was Positives von sich zugeben, spricht von jeder Menge eigener Unsicherheit und Neid, egal wem gegenüber. Lästerschwestern finden gerne zueinander, doch für Partner ist es oft ein Graus an der Seite einer solchen Bitch zu leben.

Ihre Flirtverhalten

Ihre seltsame Haltung ist im Grunde wie bei einem trotzigen Kind. Sie wirkt wie das perfekte Äquivalent zum männlichen Snob, mit dem man sie auch öfters antrifft. Hier wird sie als nettes Accessoire mitgenommen und präsentiert. Beim Flirt kann sie für viele Männer zum Albtraum werden, denn sie weiß in ihrem Innersten, dass ihr Verhalten nur aufgesetzte Fassade ist und eine überzogene Schutzfunktion vor billigen Anmachen. Ein Mann braucht ihre zickige Art also nicht ernst nehmen, sondern kann sich darüber lustig machen oder sie zurechtweisen wie das trotzige Kind. Wenn er dies tut, muss es jedoch mit Kongruenz geschehen, denn bei einem Zeichen von Schwäche wird sie ihn gnadenlos überrumpeln und bloßstellen. So fällt es ihr leicht Männer zu provozieren mit Sprüchen wie „Bist du schwul?“ oder „Wer redet denn mit dir?“. Wer als Mann nun einknickt, indem er sich rechtfertigt, verlegen oder eingeschnappt wird, der kann ganz schnell einpacken.

Schwierige Partnerschaft vorprogrammiert

Meist halten ihre Beziehungen nicht lange, denn schon nach kurzer Zeit kommt der Partner dahinter, dass er ein kleines „Lästermäulchen“ an seiner Seite hat, die ihre Unsicherheit an anderen auslässt. Und da die meisten „Bitches“ nicht hinter vorgehaltener Hand oder im Verborgenen lästern, sondern besonders gerne öffentlich und laut, möchte sich das kein Mann solch ein Drama auf Dauer antun. Partnerschaften haben diese zickigen Damen oftmals nur als One-Night-Stand oder im Geliebten-Status, was ihr natürlich noch mehr Lästerstoff bietet. Als Mann sollte man daher gut aufpassen, wenn die neue Flamme von Anfang an nichts anderes zu tun hat, als nur über andere herzuziehen, denn eine Partnerschaft kann kaum schwieriger werden, als mit einer „Bitch“. Gerne möchte sie sich auch ständig vergleichen und von Dir hören: „Na ich war doch besser als …., oder?“ „Du bist doch auch der Meinung, dass mir das Kleid viel besser steht, als….“ usw. Männer, die sich auf eine solche Frau einlassen, sollten sich fragen, ob sie damit leben können oder wollen?

 

 

Foto: © pixabay.com – gerryimages

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
mercedes_x_klasse
Die neue Mercedes-Benz X-Klasse /sponsored video

Seit diesem Monat ist die neue Mercedes-Benz X-Klasse in Deutschland zu haben. Ein Pick-Up mit dem Stern, das ist tatsächlich...

Schließen