Flirten & Sex

Published on Oktober 15th, 2016 | by William B. Desmond

1

Frauentypen – Männer aufgepasst! – Das Dummchen!

Hartnäckig halten sich Gerüchte darüber, ob blond auch gleich dumm ist und ob ein Dummchen im Bett die wahren Freuden hervorruft. Doch wie steht es wirklich mit diesem Frauentyp, der eine süße Schale, aber keinen Kern hat? Von außen hui, von innen pfui, das wird dem Dummchen oft nachgesagt, doch wieso hat dieser Frauentyp eine so große Wirkung auf uns Männer?

Männer fühlen sich heimlich angezogen!

Vor allem Männer, die sich nicht alleine wegen ihrer beruflichen Situation oft mit Geschäftspartnern treffen müssen, werden ein Dummchen kaum als Lebenspartnerin wählen. Sie ist, zumindest in ihren Augen, einfach nicht „gesellschaftsfähig“, da sie weder besonders gebildet ist, noch sich in den meisten Fällen darüber Gedanken macht, was sie sagt oder tut. Um sich somit einige Peinlichkeiten zu ersparen, wird dieser Frauentyp nicht unbedingt als Ehefrau und damit als Vorzeigefrau gewählt. Doch ehrlicherweise muss man sagen, dass Mann sich dennoch unsagbar von den sogenannten Dummchen angezogen fühlt. Meist in sexueller Hinsicht, denn in ihrer eigenen Vorstellungskraft, sind wir der Meinung, diese Art von Frauen wären tabuloser als alle anderen. Fakt ist jedoch, dass sie gerne als Geliebte „genommen“ werden und das nicht ohne Grund!

Schlaue Frauen stellen sich gerne dumm!

Frauen sind sich der Anziehungskraft der kleinen Dummchen vor allem auf angesehene und wohlhabende Männer durchaus bewusst, daher ist es keine Seltenheit, dass sie sich oftmals nicht so klug präsentieren, wie sie eigentlich sind. Auf der einen Seite lässt die Frau den Mann sich klüger und überlegen fühlen während sie sich selbst durch ihr Verhalten unterwirft. Es ist eine soziale Fähigkeit, die sehr effektiv ist um Männer geschickt um den Finger zu wickeln. Einige Frauen, die auf dieser Masche durchaus Karriere gemacht haben, sind zum Beispiel Verona Pooth oder Daniela Katzenberger. Das Image trügt oft, denn diese Frauen sind sich durchaus ihrer Wirkung auf Männer durch ihr Verhalten bewusst. Frauen denken in diesem Punkt meist weiter als Männer und so spielen Sie die das kleine Dummchen, die, zumindest nach außen hin, alles mit sich machen lässt, obwohl sie doch heimlich die Zügel in Händen hält.

Daher Vorsicht, wenn ihr Euch von einem Dummchen angezogen fühlt, denn manchmal steckt mehr dahinter, als der erste Augenschein freilegt!

 

Foto: © photodune.net – yekostock

Tags: , , , , , , ,


About the Author

ist ein begeisterter Lebens- und Verführungskünstler, der die meiste Zeit des Tages der persönlichen Weiterentwicklung widmet. Getreu dem Motto Johann Wolfgang von Goethes: "Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun."



One Response to Frauentypen – Männer aufgepasst! – Das Dummchen!

  1. Daniel says:

    Ich habe ohne Spaß auch ähnliche Erfahrungen mit einfacheren Frauen gemacht. Sie sind einfahc Anziehend aber irgendwie auch nicht. Letzten Endes habe ich aber eine Akademikerinn als Freundinn, die weiß wo es lang geht :0

    MFG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Venus Berlin im Oktober

Endlich ist es wieder soweit und Deutschlands größte Erotikmesse öffnet ihre Pforten. In der Zeit vom 13.10 bis 16.10.2015 veranstaltet...

Schließen