Flirten & Sex Webcam

Published on Mai 8th, 2017 | by redakteur

0

Die neue aufregende 360° Liveshow auf VISIT-X – bei der DU bestimmst, was passiert

Amateure die eine erotische Show vor der Webcam abliefern gibt es schon lange, doch nun hat VISIT-X etwas ganz Neues zu bieten: Eine exklusive 360° Liveshow direkt aus dem Zuhause der Darstellerin LaraCum-Kitten, bei welcher die User selbst bestimmen wo es langgeht und kein Winkel verborgen bleibt.

Interaktive Liveshow

Das heiße Spiel mit den Webcams ist altbewährt: Die Zuschauer sagen an was passieren soll und erschaffen zusammen mit dem Camgirl aufregende Showszenarien, die keine noch so wilde Fantasie unerfüllt bleiben lassen. Die Kontrolle über das Geschehen zu übernehmen und es aus jeder Perspektive betrachten zu können, vermag dem User ekstatische Schauer zu bescheren, die es in sich haben.

Die Übertragung der neuen Liveshow findet auf der VISIT-X-Webseite am 09. Mai 2017 um 19 Uhr statt. Einzige Voraussetzung ist eine schnelle Internetverbindung, denn die Cam streamt 60 Bilder pro Sekunde. Wer einen 4K-Monitor (Ultra-HD) besitzt, kann sich glücklich schätzen, denn die Show wird in 4K-Qualität übertragen!

Allgemeines zur Seite von VISIT-X

Die Webseite ist wie gemacht für die Freunde von Amateur-Action. So hat die Amateur-Community Livecams, Videochats, Fotos und Filme in riesigen Mengen anzubieten. Zudem stoßen immer wieder neue Mitglieder zu der Seite wodurch man stets die neuesten Amateursternchen bewundern kann.

Viel Spaß beim Zuschauen!

 

 

Fotos:
© VISIT-X B.V.
© pixabay.com – TeroVesalainen


Über den Autor



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schlechtes Kompliment
Die schlimmsten Komplimente, die man zu einer Frau sagen kann

Männer sind eher einfache, schlichte Kreaturen, die es wirklich lieb meinen, wenn sie einer Frau ein Kompliment machen. Doch wir...

Schließen