Mode & Style

Published on November 24th, 2016 | by Sebastian D.

1

Die Foot Locker „Week of Greatness“ läuft! #WeekOfGreatness

Einmal im Jahr veranstaltet Foot Locker die Week of Greatness mit den talentiertesten Musikern und Sportlern. Sie wollen jedes Jahr aufs neue nochmal etwas Besseres rausbringen und den Sneakerwahnsinn von dem vergangenen Jahr übertreffen. Bei der diesjährigen Week of Greatness sind auch wieder die bekannten Foot Locker Markenbotschafter mit von der Partie. Das sind zum einen der französische Nationalspieler und Manchester United Star Anthony Martial und der walisische Nationalspieler von Real Madrid Gareth Bale. Die beiden begleiten die Sneakerfans durch die großartigste Woche des ganzen Jahres. In dieser Woche sind im Angebot eine coole Sportmode und trendige Sneaker von Marken wie zum Beispiel Puma, Adidas Nike etc.

Am ersten Tag der Woche fängt die Week of Greatness mit dem Hero Adidas ZX Lux an. Dieser ist in drei Farben erhältlich (schwarz, weiß und blau). Mit den elektrisierenden Neuronen Details hebt er sich elegant von der Masse ab. Der zweite Tag dieser fantastischen Woche ist den Girls gewidmet. Der Bike Thea und der Nike Huarache wird präsentiert. Auch Adidas ist an diesem zweiten Tag noch vertreten und das mit den drei LA Trainer II. Der 3. Tag ist durch den Nika Air Max 90 und den Nike Air Max 1 geprägt. Alle beiden Sneaker sind in einem schwarzen Leder Upper erhältlich. Am 4. Tag kommt der Asics Gel Lyte V in drei unterschiedlichen Farben zum Vorschein. Genauso wie am 5. Tag der Nike Flystepper 2K3, diesen Sneaker erhält exklusiv man nur bei Foot Locker. Am Tag 6 wird der Nike Roshe Run präsentiert. Dieser Schuh ist ein echter Klassiker aus dem Hause Nike. Auch ein adidas Pure kommt am 6.Tag zur Geltung. Am 7. Tag gibt es was für die Basketballfans und zwar den Jordan Flight Strap 2. Am 8. Und zugleich letzten Tag der Week of Greatness kommt nochmal der Nike Huarache in drei unterschiedlichen Farben in die Regale.

nike-black-x-gold-lifestyle adidas-nmd-lifestyle nike-air-max-lifestyle puma-suede-lifestyle
Die eingefleischten Foot Locker Fans wissen das stets zum Ende November dieses Highlight ansteht. Man kann es vergleichen wie Thanksgiving, dies gehört genauso zur amerikanischen Tradition wie diese spezielle Woche bei Foot Locker. In jedem Jahr setzt sich Foot Locker das Ziel, die Erwartungen der Fans noch zu übertreffen, was ihnen auch jedes Mal gelingt.

 

Fotos: Foot Locker
Video: Foot Locker


About the Author

ist ein absoluter Fitness-Freak und Kampfkunst-Fanatiker. Wenn er nicht gerade Artikel für mannblogger schreibt, ist er an den Stränden Europas bei seinen drei Lieblingstätigkeiten zu finden: Trainieren, Surfen und Feiern.



One Response to Die Foot Locker „Week of Greatness“ läuft! #WeekOfGreatness

  1. Marc says:

    hey

    coole Fotos toller Beitrag, die Kombination zwischen sportlich und elegant einfach klasse

    gruss Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der magische Adventskalender /sponsored video

Adventskalender werden inzwischen nicht nur für Kinder produziert. Vom klassischen Adventkalender weicht die Deutsche Telekom allerdings deutlich ab. In ihrer...

Schließen