Flirten & Sex Flirten auf tinder

Published on Januar 27th, 2017 | by William B. Desmond

1

Die 11 goldenen tinder Regeln für Männer

Flirten auf tinder ist für viele Männer oft ein Buch mit sieben Siegeln. Wir haben 11 Regeln herauskristallisiert, die jeder Mann beim tindern beachten sollte:

1. Onlinedating ist ein Nummernspiel. Daran gibt es nichts zu rütteln. Man muss also dranbleiben und darf Unmatches oder andere Niederlagen niemals persönlich nehmen. Man kann daraus nur lernen und spart sich dadurch eine Menge Zeit.

2. Fotos, Fotos, Fotos! Wer sich hier keine echte Mühe gibt oder zu schade ist einmal zu einem echt guten Fotografen zu laufen für den ist tinder einfach nichts. Die Mädchen sortieren so gut wie alles aus, weshalb exzellente Bilder einfach essentiell sind. Poserfotos und Weichzeichner könnt ihr euch übrigens schenken.

3. Sei wählerisch – nur weil ewig nix geht, heisst das nicht, dass Mann seine Ansprüche runterschrauben sollte. Der Algorithmus wird einem sonst auch ständig nur durchschnittliche Frauen anzeigen. Bloß nicht versuchen alles nach rechts zu swipen um anschließend die unattraktiven Frauen per Unmatching herauszufiltern. Tinder kann das gar nicht leiden und bestraft den User für dieses Verhalten, indem sie einen abstufen und dadurch die Auswahl an begehrenswerten Frauen verringern. Dies wird durch eine Einstufung der eigenen Begehrlichkeit möglich, also ist davon abhängig wie viele Frauen einen liken, disliken oder unmatchen.

4. Quatsch nicht zu viel, sondern komm zum Punkt – ja viele Frauen suchen nur Aufmerksamkeit auf tinder. Sie tun so als wären sie locker, aufgeschlossen und wollen dann vom Mann bloß Komplimente und Bestätigung im Chat. Lass dir kein Ohr abquatschen, sondern filtere jene Frauen aus, die ein Date wollen und jene die nur Chatpartner suchen. Wenn die Frau mehr als nur kurze Antworten auf deine Fragen gibt, kannst du davon ausgehen, dass sie interessiert ist und sich das bißchen chatterei lohnt. Andernfalls kannst du sie auch gleich selbst unmatchen und deine Zeit spannenderen Frauen schenken. Wenn man sich die Nummer geholt hat, dann kann man auch einfach anrufen. Es zeugt von Selbstbewußtsein und man kann mehr über sein Gegenüber lernen als durch diese ständige Schreiberei.

5. Versuche nicht, ihr im Chat zu gefallen! Finde einfach heraus ob sie cool drauf ist und falls ja, dann triff dich mit ihr. Bemühe dich nicht, sie mit Komplimenten für dich zu gewinnen oder sie durch offensichtliche Angeberei zu beeindrucken. Das sollte kein Mann nötig haben.

6. Hab Spaß an der Sache und nimm weder die App noch den Flirt mit der Frau allzu ernst. Veräppel sie von Zeit zu Zeit auf lustige Weise und mach kein ernstes Bewerbungsgespräch daraus.

7. Nimm Unmatching oder gähnendes Schweigen ihrerseits nicht persönlich. Sie will dir damit nur zeigen, dass sie eher langweilig ist und keine weitere Sekunde deiner wertvollen Zeit verschwenden wollte.

8. Gleiches zieht Gleiches an – überlege welchen Typ Frau du willst. Die crazy BDSM-Gespielin, das elegante Model, das Hipster-Girl, die Fitness-Begeisterte? Deine Fotos bestimmen, welche Art von Frauen du anziehst. Für Fitness-Fans also sportliche Bilder, für das Model professionelle Bilder im Anzug und für das Crazy Girl sollte man eher den wilden Punk raus hängen lassen. Jedoch sollten die Bilder auch die eigene Persönlichkeit widerspiegeln, denn beim Date erwartet Frau dann auch den wilden Punk zu treffen und nicht das schüchterne nette Bübchen von nebenan.

9. Wenn die Fotos ihren Körper verstecken oder aus seltsamen Winkeln aufgenommen wurden, dann wird so gut wie immer eine Frau dahinter stecken die mit ihrem Äußeren unzufrieden ist und sich verstecken will. Einige zeigen auch nur ihr Gesicht und schneiden am besten noch ihre Oberarme raus. Diese Damen dann einfach aussortieren.

10. Mach dich bereit haufenweise Verrückte zu treffen. Es ist leider so, dass Onlinedating ein Sumpf ist für sozial inkompetente Menschen mit geringem Selbstwertgefühl. Man wird auch ständig auf gefakte Profile, extrem retuschierte Bilder und ähnliches treffen. Es kann durchaus vorkommen, dass man die Dame beim Date nicht einmal erkennt, weil ihre Fotos sich so stark unterscheiden. Dies gehört einfach alles dazu, weshalb man eher kürzere Dates einplanen sollte. Ideal ist es wenn man sowieso gerade in einer Gegend unterwegs ist, um dort etwas zu erledigen. Dann schiebt man das Date einfach dazwischen.

11. Mache der Frau keine Hoffnung, sondern sage ihr wenn es zu nix mehr führt. Versprich ihr kein Wiedersehen, wenn du es nicht wirklich willst. Ein Mann hat Eier und kann offen sagen, was anliegt.

 

 

Foto: © pixabay.com – Pexels

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone


Über den Autor

ist ein begeisterter Lebens- und Verführungskünstler, der die meiste Zeit des Tages der persönlichen Weiterentwicklung widmet. Getreu dem Motto Johann Wolfgang von Goethes: "Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun."



One Response to Die 11 goldenen tinder Regeln für Männer

  1. Maya says:

    Nummer 7 ist ja doof, manche haben nicht so viel Zeit damit zu verbringen.
    LG
    Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die 3 Stellgrößen für eine effektive Diät

In diesem Artikel soll es sich um 5 Wirkungen von Nahrungsergänzungsmitteln drehen. Die Supplements sollen dabei eine Diät unterstützen. Doch...

Schließen