Life & Fun

Published on Juni 13th, 2015 | by Vanessa S.

0

Der Zwilling Mann

Launisch, unehrlich und schlagfertig wird immer wieder in den Zusammenhang mit dem Zwilling Mann gebracht. Bekannte Zwilling-Männer sind beispielsweise Johnny Depp, Christian Wulff, Liam Nesson, Mario Götze und John F. Kennedy.

Der Zwilling allgemein

Ständig auf Achse, ruhelos und nervös – so ist der der Zwilling Mann. Einen richtigen Stundenplan gibt es bei ihm nicht. Er ist eher der spontane Typ und entscheidet von jetzt auf gleich, was als Nächstes gemacht wird. Der unschlüssige Zwilling Mann lässt sich nicht gerne in etwas reinzwängen, denn er ist sehr spontan. Gefühlsmäßig ist es etwas schwierig mit dem Zwilling. Ständig versucht er, sich zu tarnen. Seine intellektuelle, vielseitige und faszinierende Art kommt bei vielen Frauen an. Kommt es im Leben des Zwilling-Manns zu Misserfolgen, dann würde er sich am liebsten in der Luft zerfetzen. Selbstvorwürfe stehen für eine kurze Zeit an der Tagesordnung.

Der Zwilling Mann und die Liebe

Als sehr charmanter und intelligenter Mann kann er jede Dame um den Finger wickeln. Er flirtet für sein Leben gern und weiß genau, was er machen muss, um die Auserwählte zu bekommen. Allerdings kann es auch mal schnell passieren, dass aus einem kleinen Flirt eine Partnerschaft wird, die so gar nicht geplant war. Das kann wieder den Effekt mit sich ziehen, dass der Partner wieder schneller gewechselt wird.

Der Zwilling und der Sex

Der Zwilling Mann ist sehr lebhaft und liebt generell die Abwechslung im Bett. Langeweile ist ein absolutes No-Go bei dem Zwilling. Mit der richtigen Partnerin an der Seite wird das aber nicht passieren. Er hat das Talent, jede Frau aus der Reserve zu locken und in Stimmung zu bringen. Wer sich auf einen Zwilling Mann einlässt, der sollte wissen, dass es Sex im Dunkeln nicht gibt. Am liebsten hat er überall Spiegel hängen, um auch wirklich den Akt aus jedem Blickwinkel beobachten zu können.

 

Foto: © freeimages.com –  miamiamia

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kinostarts im Juni 2

Kinostarts 18.06.2015 „Trash“ Trash ist ein spannender und mysteriöser Film. Es geht um ein paar Freunde, die eine Mülldeponie bewohnen....

Schließen