Life & Fun

Published on April 11th, 2015 | by Vanessa S.

0

Der Widder Mann

Mit dem Kopf durch die Wand, das ist es, was dem Widder Mann oft nachgesagt wird. Der Widder-Mann will aktiv sein, denn es brennt in seiner Seele. Seine aggressive, impulsive, direkte Art wirkt manchmal rücksichtslos auf andere, doch vermag er es sich dadurch gut durchzusetzen. Auf der anderen Seite vertreibt er damit unbewusst so manchen Artgenossen und auch einige Frauen können mit seiner stürmischen Art nur schlecht zurecht kommen. Seine Wutausbrüche können regelrecht legendär sein. Sein Sinn für Diplomatie ist meist wenig ausgeprägt, obwohl er durchaus kritikfähig ist. So teilt er die Welt eher in schwarz und weiß ein, anstatt die vielen Facetten darin zu bemerken. Zu den bekanntesten Widdermännern gehören sicher Elton John, Johann Sebastian Bach, Adolf Hitler, Otto von Bismarck, Leonardo da Vinci und Terence Hill. Aber auch Helmut Kohl, Jean Paul Belmondo und Herbert Grönemeyer.

Sternzeichen Widder

Der Widder allgemein

Wer es ruhelos und energiegeladen mag, der ist mit dem Widder Mann bestens bedient. Er ist zwar oftmals unpraktisch im Handeln, sehr impulsiv aber dennoch hat er jede Menge Fantasie und Dynamik, die Zweifelsohne ansteckend wirkt. Er schwankt oftmals zwischen Großzügigkeit und Geiz, was dazu führt, dass er Frauen auch gerne mal in den Wahnsinn treibt. Zweifelsohne ist er oftmals rücksichtslos und aufbrausend, egoistisch und vor allem ungeduldig. Sein impulsives Handeln und auch eine gehörige Portion Neid gehören nicht zu den positiven Eigenschaften des Widders. Dafür ist er aber zielstrebig, diszipliniert, mutig, selbstbewusst und besonders leidenschaftlich. Seine Abenteuerlust steckt oftmals an, und auch wenn er direkt sagt, was er denkt, überfordert er den Partner nur selten.

Widder Mann und die Liebe

Der Widder und die Liebe

Seine erotisierende Wirkung bleibt der Damenwelt nur selten verborgen. Widder lieben sehr intensiv und wollen die Auserwählte mit Haut und Haaren, Eifersucht mit eingeschlossen. Ein Nein in der Liebe kennt der Widder nicht und so akzeptiert er nur ein „JA“ von der Dame seines Herzens. Das häusliche, ruhige Leben ist jedoch nichts für den Widder. Er ist zwar treu, aufrichtig und zärtlich, aber er will auch ausbrechen können, wenn es ihm beliebt.

Erotik des Widders

Der Widder und der Sex

Wer stürmischen und leidenschaftlichen Sex sucht, ist beim Widder Mann genau richtig. Er reißt einem die Kleider vom Leibe und kann es nicht erwarten, seine Versprechen auch in die Tat umzusetzen. Langweilig wird es mit dem Widder Mann sicher nie im Bett. Er ist fantasievoll, impulsiv und liebt die Abwechslung. Was er jedoch überhaupt nicht mag ist, wenn die Partnerin auf seine sexuellen Fantasien nicht einzugehen vermag, dann wird er leicht ungeduldig und verliert schnell die Lust. Spielen lässt er nicht mit sich, er will offen und ehrlichen Sex und das am liebsten dann, wenn er möchte. Sadismus ist etwas, was man oft bei Widder Männern findet. Das Wort Rücksicht ist ihm schier fremd.

 

Foto:
© photodune.net –
 Minervastudio
© pixabay.com – Pexels, PublicDomainPictures, xusenru

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Golfen in Berlin?

Golfen in Berlin? „ Dat brauchen wir hier doch gar nicht, nee.“ Trotzdem sollen aber mittlerweile über 600.000 Leute bundesweit...

Schließen