Life & Fun

Published on Februar 10th, 2015 | by William B. Desmond

0

Der Wassermann Mann

Der zweite Monat im Jahr steht ganz unter dem Sternzeichen Wassermann. Promis wie Ashton Kutcher, Abraham Lincoln und Joseph Gordon-Levitt sind in diesem Tierkreiszeichen geboren. Im Allgemeinen sagt man dem Wassermann Verschlossenheit und Flatterhaftigkeit nach. Auch ist er gerne rebellisch, aber auch sehr tolerant, unabhängig und feinfühlig. Seinen Mitmenschen gegenüber zeigt er sich prinzipientreu, gutmütig und meist äußerst tiefgründig.

 

Der Wassermann allgemein

Eher zurückhaltend kann man den Wassermann Mann beschreiben. Dies zieht sich durch alle Bereiche des Lebens. Er wird nicht gerade stark angetrieben, sondern hält sich auch im Beruf meist ein wenig zurück. Ein harter Arbeiter ist er eher nicht. Lange Erklärungen sind ihm zu wieder und er igelt sich sehr gerne ein. Besonders wichtig ist ihm seine Unabhängigkeit und das nicht nur allgemein, sondern im Speziellen auch in der Liebe. Er leibt das Neue und ungewöhnliche, ist aber seinen Prinzipien treu. Als guter Menschenkenner geht er scharfsichtig durch die Welt und ist bei den meisten seiner Mitmenschen äußerst beliebt.

 

Der Wassermann und die Liebe

Wer ihm versucht die Freiheit zu nehmen, der hat verloren. Obwohl er gerne flirtet, weiß er doch, wo er hingehört und hat er sein Herz erst mal verschenkt, dann ist er treu. Versuche ihn fest zu nageln, werden fehlschlagen, doch lässt man die Zügel lose, kommt er immer wieder zurück. Von seiner Natur aus ist er kein Einzelgänger, wartet jedoch ab, bis die Frau den ersten Schritt wagt. Leidenschaft ist für ihn eng mit Freundschaft verbunden und beides entsteht nun mal nicht über Nacht. Weibliche Reize sind für ihn zweitrangig, die sieht er erst auf den zweiten Blick, denn ohne eine geistige Übereinstimmung kann er keine sexuelle Erfüllung erlangen.

 

Der Wassermann und der Sex

Eine Annäherung an die Frau seiner Träume erfolgt langsam und rücksichtsvoll. Die Frau als Sexobjekt zu betrachten liegt ihm genauso fern, wie Eintönigkeit beim Sex. Er ist fantasievoll und sehr ausdauernd und jede Frau wird mit ihm einen aufregenden Höhepunkt erleben. Der Wassermann liebt komplizierte Sex-Stellungen und ist der ideale Partner um das Kamasutra von vorne bis hinten auszuprobieren. Seine Experimentierfreudigkeit kann der Partnerin höchste Ekstase, aber auch das Gefühl der Überforderung bescheren. Wassermänner sind oftmals bisexuell. Sie bevorzugen in einer heterosexuellen Beziehung ausgefallene Spiele und sind sehr unkonventionell. Manchmal verschafft es ihm einen größeren Kick eine Frau zu erobern, als der eigentliche Sex mit ihr!

 

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

ist ein begeisterter Lebens- und Verführungskünstler, der die meiste Zeit des Tages der persönlichen Weiterentwicklung widmet. Getreu dem Motto Johann Wolfgang von Goethes: "Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun."



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt

Ist eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt auch wirklich sinnvoll? Viele Zahnärzte empfehlen, dass eine professionelle Zahnreinigung zwei Mal im Jahr...

Schließen