Life & Fun

Published on Mai 17th, 2015 | by Vanessa S.

0

Der Stier Mann

Als besonders stur, zuverlässig und eifersüchtig ist der Stier Mann bekannt. Zu den bekannten Stiermännern zählen unter anderem George Clooney, Arthur Schnitzler, James McAvoy und Al Pacino. Jack Nicholson, Immanuel Kant und Dwayne Johnson sollten auch nicht vergessen werden.

Sternzeichen Stier

Der Stier Mann im Allgemeinen

Der Stier-Mann ist ein bequemer, gutmütiger und sozialer Zeitgenosse. Immer für einen Scherz und einen Drink zu haben. Sicherheit ist sein zweiter Vorname und sein Heim seine Burg. Er wird von anderen als Dickschädel wahrgenommen, was ihm aber im Geschäft, in der Freundschaft und in Liebesangelegenheiten durchaus nützlich ist. Denn wenn der Stier ein Versprechen abgibt, so will er es auch unbedingt einhalten. Auf ihn ist Verlass, sofern seine Sicherheit nicht bedroht ist und man keinen großen Akt von ihm erwartet. Denn dann ist die Gefahr groß, dass er zum Opportunisten mutiert nur um sein bequemes Reich zu erhalten. Sinnlichkeit, Kreativität und Genuß sind seine Markenzeichen.

Der Stier Mann

Wer eine zuverlässige und treue Seele an der Seite haben möchte, der hat mit dem Stier Mann eine gute Wahl getroffen. Er ist sehr sicherheitsorientiert und arbeitet sehr hart, wenn er sich erst mal ein genaues Ziel gesetzt hat. Erst wenn das erreicht ist, ist der Stier Mann zufrieden. Spontane Entschlüsse sind allerdings nicht seine Stärke. Er liebt es, eher systematisch und kontinuierlich an eine Sache heranzugehen. In seinem Tun ist er sehr beharrlich und geduldig. Allerdings kann er auch schnell stur werden und verfolgt trotz Kritik sein Ziel auf derselben Linie weiter. Allerdings verfolgt er auch nur Ziele, die auch wirklich erreicht werden können. Höhenflüge und unrealistische Dinge gibt es bei dem Stier Mann nicht. Auch wenn er teilweise zu extremen Wutanfällen neigt, ist er ein liebevoller Mensch.

Stier Mann und die Liebe

Stiermänner zählen nicht zu den stürmischen Liebhabern. Wenn er sich für eine Dame entschieden hat, dann geht er geduldig und hartnäckig an die Sache heran. Erst wenn er das bekommen hat, was er möchte, ist er zufrieden. Aufgeben wird er nie und er wird alles versuchen, um das zu bekommen, was er haben möchte. Er ist sehr eigensinnig, lustbetont und sinnlich.

Stier und die Liebe

Der Stier und der Sex

Der Stier Mann mag leidenschaftlichen und besonders innigen Sex. Die Bedürfnisse des Mannes sind unersättlich. Er kann also nie genug bekommen. Im Sexleben des Stier Mannes kann es aber schnell langweilig werden, denn er ist nicht sonderlich phantasievoll. Hier müsste die Frau die Initiative ergreifen, um für Abwechslung zu sorgen. Ausdauer und Durchhaltevermögen sind große Pluspunkte für den Stiermann.

 

Fotos:

© Morguefile.com – jetolla

© pixabay.com – Pexels, moise_theodor, Alexas_Fotos

Tags: , , , , , , , , , , ,


About the Author

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑