Life & Fun

Published on November 20th, 2015 | by Vanessa S.

0

Der Skorpion Mann

Der Skorpion-Mann sucht die Tiefen des Seins zu erforschen. Hierin zeigt er eine gewisse Genialität und großes Einfühlungsvermögen. Jedoch bleibt er oft verschlossen und mysteriös.  Hingebungsvoll und dennoch willensstark, das sind Männer, die im Sternzeichen des Skorpion geboren sind. Darüber hinaus sind sie zielstrebig, entschlossen, ehrgeizig und selbstbewusst. Bei Kollegen besonders beliebt aufgrund ihrer Loyalität, können sie aber auch rachsüchtig, nachtragend und rücksichtslos sein. Martin Luther, Bill Gates, Bud Spencer und Leonardo DiCaprio sind die bekanntesten Skorpion Männer.

Sternzeichen Skorpion

Der Skorpion allgemein

Skorpione vergessen keine Freundlichkeiten, verzeihen aber genauso wenig Beleidigungen. Ist er verletzt, will er nur eines – Rache! Im Alltag schafft er sich sehr leicht Feinde, die sich vor ihm definitiv in Hut nehmen müssen. Um hier Frieden zu bewahren, bedarf es oftmals außerordentlicher Anstrengung. Er ist besonders nachtragend, reagiert oft heftig und ist halsstarrig. Lieber sollten sich Außenstehende es zweimal überlegen, ob sie sich mit ihm anlegen, denn er fechtet Streit auch gerne mal bis zum bitteren Ende aus. Verlieren ist nichts für ihn. Hat man ich als Freund, steht er einem treu zur Seite. Der Skorpion gehört zu den Menschen, die gerne unabhängig sind und Schwächen bei anderen absolut verachtet.

Er ist ein Meister des Geheimnisvollen und der Extreme. So hat er auch feste Leitmotive, an die sich die Mitmenschen besser halten sollten, denn sonst wird er die Sachen lieber selbst in die Hand nehmen. Ihm wird ein Hang zur Leidenschaft nachgesagt, welcher sich vor allem darin äußert, dass er sich für ein gestecktes Ziel bis zur Selbstaufopferung hingeben kann.

Liebesleben des Skorpion Mannes

Der Skorpion und die Liebe

In der Liebe gibt er sich kaum Mühe auf die Frau einzugehen, Zurückhaltung ist für ihn fast ein Fremdwort. Der Skorpion ist kein Mensch, der gerne allzulange flirtet, er will Taten sehen und die nicht zu knapp. Ein Liebeserlebnis mit ihm kann höchste Leidenschaft bedeuten, aber genauso gut das größte Verderben sein. Sex ist ein Spiel, dass nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun haben muss. Wer ihn liebt, muss sich ihm völlig unterwerfen, denn es sollte nie angezweifelt werden, wer das Sagen hat. Ist er einer Frau aber einmal wirklich verfallen und der Sex mit ihr fantastisch, so wird sein Gefühlsleben durch diese extrem beeinflußt. Dies kann dann schnell in rasende Eifersucht umschlagen, falls der Skorpion noch nicht eine gewisse Reife erlangt hat.

Erotik des Skorpions

Der Skorpion und der Sex

Durch seine magische Ausstrahlung, zieht er besonders viele Frauen an, er ist lustbetont und sein stechender Blick wirkt nahezu magnetisch. Er jagt gerne, verliert aber bei leichter Beute besonders schnell auch wieder das Interesse. Seine lebhaften erotischen Fantasien lebt er gerne aus, aber dennoch bleibt er dabei der Herr im Hause. Im Bett gilt für ihn „Alles oder Nichts“. Er beherrscht die Frauen besonders gerne und Schmerzen beim anderen machen ihn erst richtig heiß. Er ist der geborene „Herrscher“ und das setzt sich auch im Sex so fort. Besonders seine Ausdauer und Intensität zeichnen ihn dann aber auch wieder aus.

 

Foto: © pixabay.com – Pezibear, lightstargod, maggyona, Unsplash

 

Tags: , , , , , , ,


About the Author

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑