Life & Fun

Published on Juli 28th, 2015 | by Vanessa S.

0

Der Löwe Mann

Ehrgeiz, Loyalität, Stolz, Optimismus und Geselligkeit, das sind die positiven Eigenschaften, die man einem Löwe Mann gemeinhin nachsagt. Er ist schnell zu begeistern und oftmals extrovertiert. Aber auch unfähig Kritik anzunehmen, verschwenderisch, überheblich und autoritär. Seine materialistische Einstellung lässt ihn selbstsüchtig und eitel erscheinen, was oftmals nur nach außen hin so wirkt. Berühmte Löwe Männer sind zum Beispiel Arnold Schwarzenegger, Barack Obama, Napoleon Bonaparte, Roger Federer und Bastian Schweinsteiger.

Sternzeichen Löwe

Der Löwe im Allgemeinen

Der Löwe-Mann zeigt sich am liebsten in goldener Rüstung die so hell strahlen soll, dass sie jeden anderen mit ihrem Glanz blendet. Sein Platz ist an der Spitze seiner Truppen, oder in deren Mittelpunkt, so dass er gut sichtbar bleibt. Wer ihm seine Anerkennung verweigert oder den Gehorsam, wird als unsymphatisch und undankbar wahrgenommen. Wenn eine Frau sich mit ihm einmal getroffen hat, so wird es für ihn selbstverständlich sein, dass er sie für andere Männer verdorben hat. Schließlich dreht sich alles um ihn und so könnte er es nicht nachvollziehen, wenn er ins Abseits geschoben wird. Kritikfähigkeit ist nicht unbedingt seine große Stärke und er wird ganz im Gegenteil oft auf vorgespielten Charme hereinfallen, da er einfach Komplimente und Bewunderung von seinen Mitmenschen erwartet. So wirkt sein Verhalten manchmal albern für andere, denn er verhält sich wie ein König in Versailles und schreitet lieber voller Stolz, als wie der gewöhnliche Pöbel zu gehen. Sein liebstes Gesprächsthema sind dementsprechend auch seine eigenen Erlebnisse, Pläne und Visionen.

Er wird als Zuhörer nicht gerade geschätzt und mit dem Einfühlungsvermögen ist es nicht weit her. Seine Hilfsbereitschaft und seine Großzügigkeit sind groß, doch unglücklicherweise ungeheuer oberflächlich. Er wird jedoch stets zu seinen wahren Getreuen stehen und sich selbstbewusst vor sie stellen. Hier zeigt sich dann tatsächlich der ritterliche Charakter des Löwen.

Der Löwe ist gerne draußen und dass am liebsten am Tage, wenn es hell ist und die Sonne scheint. Sportlich misst er sich gerne mit anderen und ist immer irgendwie ein Sieger. Selbst in einer Niederlage findet er etwas, bei dem er als Gewinner strahlen kann, was bei den Betrachtern oftmals zu Verwechslungen führt. Er ist ein fröhlicher Mann, der gerne lacht. Wer ihn besser kennt, wird feststellen, dass er auch oftmals ein Tyrann sein kann. Luxus ist gerade mal gut genug für ihn und im Grunde hat er viel mehr verdient, zumindest, wenn es nach seinen Vorstellungen geht.

Löwe Mann

Der Löwe Mann und die Liebe

Frauen fühlen sich vom Löwe Mann besonders angezogen, weil er feurig, intensiv und überlegen ist. Meist sind Löwe Männer in festen Händen, wenn auch in unterschiedlichen. Er verliebt sich gerne, entliebt sich aber auch genauso schnell wieder. Dabei ist er sehr eifersüchtig, was Frauen, die sich auf einen Löwe Mann einlassen wissen sollten. Seine Reaktionen können dann nämlich sehr heftig und manchmal auch ungerecht sein! Hat der Löwe Mann eine Frau gefunden, ohne deren Bewunderung er nicht mehr leben möchte, ist es um ihn geschehen und er lässt sich gefangen nehmen.

Löwe und die Liebe

Der Löwe und der Sex

Frauen sind besonders wichtig für den Löwe Mann. Seine starke sexuelle Persönlichkeit setzt sich über Regeln meist hinweg. Frauen, die versuchen ihn an der Nase herumzuführen haben verloren. Er vermittelt oftmals den Eindruck, als wenn er sich sexuell im Wettkampf befinden würde. Die Ausdauer, die er im Bett an den Tag legt, ist bemerkenswert und zimperliche oder schweigsame Frauen sind ihm zu wieder. Oralsex genießt er ohnegleichen, aber nur bei sich. Seine Vorliebe gilt unterwürfigen Frauen, die schier „hilflos“ erscheint.

 

Fotos: © pixabay.com – Unsplash, Pexels, MatanPhoto, Alexas_Fotos

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Cooles Rasier-Set für heiße Tage – Das Mornin‘ Glory Travel Kit Plus

Mornin' Glory offeriert Männern seit Ende 2012 einen monatlichen Rasierklingen-Abo-Service ab 1,50 Euro. Das Abo gestaltet sich flexibel, die Versendung...

Schließen