Life & Fun Sternzeichen Krebs

Published on Juli 13th, 2015 | by Vanessa S.

0

Der Krebs Mann

Sentimentalität, Idealismus und Undurchsichtigkeit sind Attribute, die dem Krebs Mann nachgesagt werden. Der Krebs-Mann ist ein sensibler Charakter. Seine Empfindsamkeit ist ihm nützlich in zwischenmenschlichen Beziehungen und kann Wunder bewirken für seine Karriere. Doch steht seine Verletzlichkeit ihm auch oft im Weg und so wird er von anderen Männern manchmal als kleine Mimose wahrgenommen. Er ist oft übervorsichtig und lässt nur selten jemanden in sich hineinblicken. Sein Gefühlsleben bleibt für andere oft verborgen, doch was ihn für andere so wertvoll macht ist vor allem sein Gespür für Treue. Zu den bekannten Krebs Männern zählen unter anderem der der argentinische Fußballspieler Lionel Messi, Nelson Mandela, Tom Cruise und Gustav Kliemt.

Sternzeichen Krebs

Der Krebs im Allgemeinen

Der Krebs Mann ist eine sehr undurchsichtige Person, der sich zu keiner Zeit gerne in die Karten schauen lässt. Hat er ein Geheimnis, dann kann es sogar passieren, dass er das Geheimnis mit ins Grab nimmt. Da er zu den sentimentalen Träumern zählt und vom Mond beherrscht wird, erlebt er extreme Gefühlsunterschiede. Von wunderbaren Höhen bis zu abgründigen Tiefen ist alles dabei. Die Stimmung kann auch schnell andere Leute beeinflussen. Die wechselnden Stimmungen sind phänomenal und total irreführend. Einmal ist er sehr aufgeweckt und besonders freundlich. Im nächsten Moment kann er aber auch schon wieder unfreundlich sein.

Krebs Mann und die Liebe

Der Krebs Mann und die Liebe

Krebs Männer flirten gewöhnlich sehr gerne und sind besonders charmant. Höflich und galant tritt er schönen und vor allem geistreichen Frauen gegenüber. Doch die anfängliche Zeit hält nicht lange an. Hat der Krebs Mann die Auserwählte für sich gewonnen, dann tritt die Sache auf, dass er ganz einfach von der Frau zu viel verlangt. Die Herzdame wird es dann gar nicht so einfach haben, die hohen Erwartungen und Ansprüche des Krebs Mannes zu erfüllen. Besonders schwierig wird es dann, wenn sich der Krebs Mann wieder anfängt, zurückzuziehen, anstatt offen mit der Dame zu reden.

Erotik des Krebs Mannes

Der Krebs und der Sex

Wer sich für einen Krebs Mann entschieden hat, der hat es wahrhaftig nicht immer leicht. Der Krebs Mann kann ein ausgezeichneter Liebhaber sein, benötigt allerdings oft auch die Ermutigung. Außerdem möchte er der Dame alles haargenau erklären. Vorzugsweise sollte die Frau ihn glauben lassen, dass er sie in das Liebesleben einweiht. Langweilig wird es mit dem Krebs Mann nicht, solange er nicht gefühlskalt behandelt wird. Denn dann kehrt er wieder in sich und schmollt.

 

Fotos:
© freeimages.com – Pierre Ekman
© pixabay.com – Pexels, stokpic, Alexas_Fotos

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
muskelgestählte körper
Ein Sixpack und wie man seinen Körperfettanteil effizient senken kann

Jeder Mensch hat ein Sixpack! Was wie eine abgedroschene Motivation für Sportmuffel klingen mag, stimmt wirklich, auch wenn es den...

Schließen