Life & Fun

Published on August 28th, 2015 | by Vanessa S.

1

Der Jungfrau Mann

Vom 24. August bis 23. September geborene Männer unterliegen dem Sternzeichen Jungfrau. Sie sind bekannt dafür besonders ehrlich, zuverlässig, ordentlich, gründlich und diszipliniert zu sein. Auch Demut gehört zu ihren positiven Eigenschaften. Negativ fällt an ihnen vor allem auf, dass sie unnahbar, streitlustig, mürrisch und rechthaberisch sind. Im Bett sind sie oft prüde und im Allgemeinen übervorsichtig. Berühmte Jungfrauen sind Willi DeVille, Franz Josef Strauß, Sean Connery und Wolfgang Schäuble.

Sternzeichen Jungfrau

Der Jungfrau Mann im Allgemeinen

Jungfrau Männer werden von Merkur regiert, der bekanntlich der Planet des logischen Denkens ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er einen scharfen Intellekt besitz. Oftmals findet man Jungfrau Männer in Führungspositionen, die viel mit Geist zu tun haben. Im Allgemeinen können sich diese Männer nicht für Abenteuer begeistern, die riskant sind. „Nein“ bedeutet bei ihm „Nein“ und nicht „Vielleicht“! Wer einen fleißigen Arbeiter sucht, der gewissenhaft und zuverlässig seiner Arbeit nachgeht, der ist bei der Jungfrau genau richtig. Der Jungfrau-Mann ist ein Analytiker und Ordnungsliebhaber. Wer einen Rat in Organisationsfragen haben will, der sollte mit einer Jungfrau sprechen. Niemand versteht es besser die Dinge ins Reine zu bringen und Klarheit für verzwickte Angelegenheiten zu schaffen. Sie sind Perfektionisten, die auch kleinste Details wahrnehmen. Im Gespräch wirken sie so, als wüßten sie immer alles besser. Es scheint als wäre jedes Problem ihr Fachgebiet und doch ist Empathie eher ein Fremdwort für sie. So fällt es ihnen verdammt schwer, Anerkennung auszudrücken, ja es wirkt regelrecht unnatürlich und gestellt.

Liebesleben der Jungfrau

Der Jungfrau Mann und die Liebe

Frauen sind für ihn kuriose Wesen, die er genau unter die Lupe nehmen muss. Ebenso sind Beziehungen sind für ihn in erster Linie eine analytische Angelegenheit. Seine Partnerinnen werden gehätschelt verzärtelt, was nicht jeder Frau gefällt. Die meisten Junggesellen befinden sich unter diesem Sternzeichen, für Romantik haben sie weder ein Feingefühl noch Sinn dafür. Frauen, die nicht auf große Abenteuer aus sind, bodenständige Männer lieben und jemanden suchen, der sie glücklich macht, die sollten sich für einen Jungfrau Mann entscheiden. Er nimmt gerne auch die väterliche Rolle an und beschützt die Frau seines Herzens, der er meist treu ergeben ist und Geborgenheit und Wärme schenkt.

Erotik der Jungfrau

Der Jungfrau Mann und der Sex

Auf jeden Fall ist der Jungfrau Mann eines auf keinen Fall, vulgär und experimentierfreudig im Bett. Er ist eher prüde und freut sich darüber, wenn Frau das Zepter in die Hand nimmt. Die normale Stellung reicht ihm oftmals aus, denn auch so kommt Mann zum Ziel, dennoch probiert er ab und an auch mal was neues. Wer eine schnelle Erektion bei ihm erreichen will, beißt ihm leicht ins Hinterteil. Gerne schaut er auch einfach nur mal zu. Ein heißes Filmchen und die Hand am besten Freund führen auch zum gewünschten Ergebnis, wenn er mal ohne Frau ist.

 

Fotos: © pixabay.com – StartupStockPhotos, gabicuz, nastya_gepp, maggyona

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

ist unsere liebste Autorin und Männer-Beraterin. Sie ist ein regelrechter Shopaholic, liebt es zu reiten und mit ihren Freunden Karaoke zu singen.



One Response to Der Jungfrau Mann

  1. Alex says:

    Lustig. Ich bin Jungfraumann und fühle mich gerade ziemlich beobachtet.
    Die ganze Beschreibung könnte von guten Freunden über mich sein.
    Interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die 5 Bestverdiener unter den Männern 2015!

Wer zählt eigentlich zu den Bestverdienern unter den Männern? Das ist eine Frage, die sich viele Männer immer wieder stellen....

Schließen