Flirten & Sex Auf Frauen attraktiv wirken

Published on August 21st, 2017 | by William B. Desmond

0

6 Persönlichkeitsaspekte die Frauen an einem Mann sexy finden

Rückgrat und Prinzipientreue

Wer Rückgrat hat, auf den kann man bauen. Er lässt sich nix gefallen und wird sich auch in schwierigen Situationen durchsetzen können. Er wird respektiert, weil er zu seinen Überzeugungen steht und sich selbst treu bleibt. So jemand braucht niemanden nach dem Mund zu reden um zu gefallen. Seine Ideale wird er für nichts und niemanden über Bord werfen.

Ambitionen

Wer Ambitionen hat und diese konsequent verfolgt, wird früher oder später erfolgreich. Es ist wichtig, den Frauen nicht die Priorität im Leben zu schenken. Es sollte stets Ziele geben, die über die Frauenwelt hinausgehen. Dadurch wird auf der einen Seite eine Abhängigkeit vermieden und auf der anderen Seite ist Erfolg nun mal sexy.

Entscheidungsfreudigkeit

Oft ist es eine Angst, die die Männer davon abhält den Ton anzugeben. Die Angst als Unterdrücker oder Tyrann zu erscheinen. Aber wenn man den Tisch im Restaurant auswählt wo man sitzt oder die Freizeitaktivität aussucht auf die man gerade Lust hat, dann ist das etwas, was man bei guten Freunden genauso tun würde. Also sollte man es bei der Partnerin erst recht können und hier nicht auf Eierschalen herumlaufen.

Zu seinen Entscheidungen zu stehen und den Mut zu haben Fehler zu begehen, zeugt von Stärke. Man sucht keine Ausreden oder wird zögerlich, denn sonst hadert man nur mit sich selbst.

Leidenschaften im Leben haben

Wer einer Passion folgt, der spricht davon auf eine begeisterte Art und Weise, voller Emotion und Spannung. Dies wirkt interessant und macht Menschen anziehend, besonders wenn die Frau selbst kaum Leidenschaften im Leben hat. Sind es ungewöhnliche, aufregende, abenteuerliche Hobbies, dann wird es natürlich immer noch etwas attraktiver sein als durchschnittliche Tätigkeiten. Erzählt man einer Frau beim Date davon, stellt sie sich in der Rolle der Partnerin dabei vor. Sie visualisiert sich wie es wohl wäre, Teil eines solchen Lifestyles zu sein, also zum Beispiel beim Segeln oder Bergsteigen mitzukommen. Wer übrigens auf die dumme Idee kommt seine Leidenschaften für eine Frau aufzugeben oder zu vernachlässigen, der kann sich gleich einsargen lassen.

In der Lage sein, die Frau zu beschützen

Es hat schon seinen Grund, warum wir in unserem Blog viele Artikel über Kampfkunst und Selbstverteidigung haben und bisher keinen einzigen über Federball. Die Fähigkeit sich selbst und seine Lieben zu beschützen ist wichtig für jeden Mann. Auch einen kühlen Kopf zu bewahren oder Gefahrensituationen zu erkennen um ihnen ausweichen zu können, hilft immens. Wer es dann noch schafft, dem eigenen Ego zu trotzen, also zum Beispiel cool zu bleiben, wenn er provoziert wird, der hat den meisten Männern schon einiges voraus.

Zuversichtlich sein

Damit ist gemeint, dass ein Mann stets weiß, dass selbst wenn am nächsten Tag Schluss sein sollte mit der Partnerin, immer noch jemand anderes auf einen wartet bzw. er auch alleine glücklich sein kann. Das Gegenteil davon ist nämlich die Verzweiflung eines Mannes, der sich abhängig macht von seiner Partnerin, weil er glaubt, dass er unattraktiv ist und niemals wieder jemanden finden wird.

Im Grunde bedeutet all dies nichts weiter, als ein aufrechter Mann zu sein. Ein Mann der ehrlich mit seiner Sexualität umgeht und sich nicht dafür schämt. Ein Mann der an sich und seinen Zielen arbeitet und die Frau eben als eine einfache Annehmlichkeit betrachtet ohne sie auf ein Podest zu stellen.

 

 

Foto: © pixabay.com – croisy

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone


Über den Autor

ist ein begeisterter Lebens- und Verführungskünstler, der die meiste Zeit des Tages der persönlichen Weiterentwicklung widmet. Getreu dem Motto Johann Wolfgang von Goethes: "Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun."



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Manschettenknöpfe kaufen
Manschettenknöpfe – Was passt wozu?

Der Manschettenknopf – Unverzichtbar fürs Outfit! Für den modernen Gentleman sind Manschettenknöpfe ein unverzichtbares Accessoire! Neben Armbanduhr und schickem Ring,...

Schließen