Flirten & Sex Zwei Menschen tanzen

Published on Februar 14th, 2017 | by William B. Desmond

0

3 Wege um eine feste Beziehung frisch zu halten

Viele Männer und Frauen beklagen sich, dass ihr Beziehungsleben eintönig geworden ist und der Partner sich nicht mehr so viel Mühe gibt wie am Anfang oder die Intensität der Emotionen oder des Sexlebens mit der Zeit immer mehr dahinschwinden.

Nun sollte sich natürlich jeder erst einmal selbst an die Nase fassen und schauen inwieweit er sich über die Jahre verändert hat. Ist man denn immernoch der selbe heiße Typ dem die Partnerin nicht widerstehen konnte? Hat man noch die selben Grundsätze, strahlt man immernoch das gleiche Maß an Souveränität und männlicher Entschlossenheit aus? Und was tut man, um die Beziehung lebendig zu halten?

Diese Fragen muss jeder Mann für sich alleine klären, doch es gibt auch einige Dinge, die man als Paar tun kann um wieder Leben und Lust in die Partnerschaft zu bringen.

Dates arrangieren

Frau in UnterwäscheWer kennt es nicht? Man hat eine Verabredung mit einer wundervollen Dame die man gerade erst kennengelernt hat. Man macht sich perfekt zurecht, räumt seine Wohnung auf und überlegt sich eine Aktivität, die beide aufregend finden.

Was spricht dagegen, dies auch in einer Beziehung zu probieren, die schon jahre andauert? Also: Treffpunkt ausmachen, schick anziehen und irgendwohin gehen wo es schön ist. Wie z.B. eine Piano-Bar, ein Picknick auf den Dächern der Stadt, einem Bootsausflug oder etwas ähnlichem. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Während des Dates tut man so als wäre es das erste oder zweite Mal, dass man sich trifft, erzählt von sich und flirtet was das Zeug hält. Hier kann man jede Menge Spaß haben, die Frau etwas ärgern und verführen. Dies kann sehr lustig sein, wenn man beispielsweise weiß, dass die Partnerin kürzlich eifersüchtig war und man zu ihr sagt “Du bist sicher nicht der eifersüchtige Typ, da bin ich mir sicher” oder wenn man sein Leben auf humorvolle Weise hundertmal schillernder darstellt als es wirklich ist.

Im Laufe des Dates steigert man sich dann immer weiter. Man tastet sich immer mehr an sein Date heran und beginnt am besten schon mal mit dem Vorspiel auf dem Nachhauseweg um es dann zu Hause krachen zu lassen.

Unterwasser

Gemeinsam aus der Komfortzone austreten

Wenn Menschen sagen “so bin ich nunmal nicht”, dann haben sie ein festes Bild von sich in ihrem Kopf, welches sie beschützen wollen. Aus der Bequemlichkeit des Alltags herauszutreten und neue Erfahrungen zu suchen erfordert Mut, denn es ist ein Vorstoß in etwas Unbekanntes.

Vertrautes und Sicheres wird auf Dauer langweilig. Nur wer Wagnisse eingeht und anfängt im Hier und Jetzt zu leben entgeht dieser Stagnation. Die Partnerin dazu zu ermutigen und dafür zu begeistern sollte somit zum Beziehungsleben dazu gehören.

Dies kann sich äußern durch gemeinsame Reisen zu unbekannten Orten, jede Form von Abenteuern, neue sportliche Aktivitäten wie Bungeejumping oder Fallschirmspringen, Survival-Kurse, Meditations-Retreats, Malkurse oder spontane Trips.

Rollenspiele und Fantasien ausleben

Fantasien auslebenGenau wie beim ersten Punkt tut man so als ob. Doch hier geht man noch etwas weiter und gibt sich als vollkommen fremde Personen aus die sich gerade erst begegnen. Man spielt mit den Fantasien des Partners und dringt in seine lustvollen Wunschträume ein. Dazu ist eine gewisse Toleranz nötig, damit es wirklich erfüllend sein kann. Denn egal ob Dreier, Vierer, Orgien, Chef-Sekretärin, Polizist-Diebin oder ähnliches sollte jede Seite mit der geliebten Person zumindest in der Fantasie frei ausleben können.

 

 

 

Fotos: © pixabay.com – PixelsofShae, lightstargod, xusenru

Diesen Artikel teilen…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone


Über den Autor

ist ein begeisterter Lebens- und Verführungskünstler, der die meiste Zeit des Tages der persönlichen Weiterentwicklung widmet. Getreu dem Motto Johann Wolfgang von Goethes: "Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun."



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine MANNtastische Welt mit Old Spice /Sponsored Video

Die Werbespots für die Marke Old Spice sind meistens an Kreativität kaum noch zu überbieten. Eine gewaltige Portion Selbstironie und...

Schließen