Mode & Style

Published on November 3rd, 2016 | by Randolph

0

16 Pflegetipps die dich für Frauen noch viel attraktiver machen

Ich empfehle diese Ratschläge einmal zu überfliegen und wie eine Checkliste in kompletter Ehrlichkeit abzuhaken.

dusche

Nutze die tägliche Dusche. Sei gründlich dabei. Einige Männer verzichten auf das Duschgel dabei, weil der natürliche Geruch des Mannes Pheromone aussondert der auf Frauen besonders anziehend wirkt.

hautpflege

Entferne mögliche Pickel. Lass dich dabei von der Apothekerin oder dem Hautarzt beraten.

augencreme

Benutze eine Augencreme, wenn du kleine Falten rund um die Augen hast. Dadurch wird der Bereich mit Feuchtigkeit gefüllt und hat einen kurzfristigen Verjüngungseffekt. Günstige Cremes reichen dabei vollkommen aus. Falls du viel Zeit vor Bildschirmen verbringst, dann kauf dir Augentropfen.

blumenduft

Nutze ein anständiges Deodorant (z.B. mit Moschus). Zuviel ist jedoch auch hier nicht gut, wegen der oben erwähnten Pheromone.

zahnpflege

Achte auf eine perfekte Zahnpflege. Zudem solltest du deine Zähne auf Gruppenfotos mit dem Lächeln der anderen vergleichen und dir dann überlegen ob du sie eventuell aufhellen magst.

sonnenbank

Bräune dich an der Sonne. Benutze dazu natürlich eine Sonnenschutzlotion um die Haut nicht zu gefährden. Auch hier ist das rechte Maß angebracht, sonst sieht man aus wie diese orangenen Wasserstoffblondinen, die mit 23 bereits die Haut einer 50-jährigen haben.

jogging

Fang mit Sport an (z.B. Joggen oder Kampfkunst). Sport verbessert deine Ausstrahlung, steigert dein Selbstbewußtsein. ist gut für deine Gesundheit und macht dich allgemein viel glücklicher.

nacken

Rasier dir die Nackenhaare ab. Selbst der kleinste Flaum macht dich hier zum unattraktiven Bär.

pinzette

Stutze die kleinen Härchen wie Nasenhaare und Ohrhaare.

parfum

Verwende ein gutes Parfum, jeden Tag.

kaugummi

Achte auf Mundgeruch. Benutze nach dem Essen entweder ein Mundwasser, Zahnpflege-Kaugummi oder ein Mundspray.

kuss

Für den perfekten Kuss, verwende einen Lippenpflegestift z.B. von Weleda.

eleganteschuhe

Schau dir deine Schuhe an (Frauen achten extrem auf Schuhe) und halte sie sauber, ebenso deine Socken.

fingerpflege

Halte deine Fingernägel kurz und sauber.

augenbrauen

Zupfe deine Augenbrauen. Buschige Augenbrauen sind oft zuviel, besonders die Monobraue ist nicht zu empfehlen. Falls du aber zuviel zupfst landest du automatisch in der Hölle der Metrosexualität was dir eine zu starke feminine Note geben kann.

rasur

Generell bietet sich eine Rasur an. Ein Dreitagebart kann sehr gut aussehen und wirkt männlich, doch es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einem ungepflegten Bart und einem gepflegten. Insbesondere Härchen auf den Wangen sind oft einfach zuviel.

Denk einfach mal darüber nach: Was würdest du einem alten Opa empfehlen, wenn er auf Frauenjagd geht? Wie könnte er sich perfekt pflegen und auftreten? Sollte auch er vielleicht die mittlerweile nicht mehr allzukleinen Härchen am Ohr entfernen? Es muss nicht so abgedreht enden wie in dem Film „American Psycho“, jedoch sollte Mann für einen Flirt zu jeder Zeit gewappnet sein, denn man weiß ja nie…

 

Fotos: © pixabay.com – TheJadedEye, SplitShire, kropekk_pl, terimakasih0, vlad_ropotica, adamkontor, bykst, HamoodiQ8, geralt, skeeze, TheUjulala, Gadini, merkure, stux, chezbeate, Olichel, Bessi


About the Author

Randolph beschreibt sich selbst als Exzentriker und absoluten Hedonisten. Sein großes Vorbild ist der Schriftsteller Oscar Wilde.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Softie oder Macho?

Wer kommt besser bei der Frauenwelt an? Der Softie, der für alles Verständnis hat und sich in den Partner voll...

Schließen